Beitrag 1

Ich heiße Kim-Anne, bin Anfang 40 und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im schönen Weserbergland.

Schon früh habe ich selbst erfahren, wie die Lebensqualität durch gesundheitliche Beschwerden eingeschränkt werden kann. In meiner Jugend hatte ich starke Menstruationsprobleme, die mich damals sehr belastet haben.

Du möchtest Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden neu definieren?

Jahrhundertelang haben Menschen auf die Heilkräfte der Pflanzen vertraut, welche ihnen die Natur bot. Inzwischen hat sich ein Großteil der Gesellschaft aber von diesem Vertrauen immer weiter entfernt. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, den Menschen durch kompetente Beratung wieder vertraut mit der Natur und ihren Potenzialen zu machen.

Ich bin Kim-Anne, Rettungssanitäterin,

Examinierte Pflegefachkraft & zertifizierte Aromafachberaterin. Ich möchte Dich mit meiner Leidenschaft zur ganzheitlichen Gesundheit anstecken & Dich in ein gesundes, glückliches, zufriedenes Leben begleiten. Die Verbindung von Körper und Geist, unterstützt durch ätherische Öle, fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Es ist für mich das Puzzlestück, welches wir manchmal benötigen, um wieder in Einklang mit uns selbst zu kommen.

Aroma

Hey ich bin Kimmi

Ich heiße Kim-Anne, bin Anfang 40 und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im schönen Weserbergland.

Schon früh habe ich selbst erfahren, wie die Lebensqualität durch gesundheitliche Beschwerden eingeschränkt werden kann. In meiner Jugend hatte ich starke Menstruationsprobleme, die mich damals sehr belastet haben.

Aroma

Kostenloses Kennenlerngespräch

Du suchst nach einer natürlichen, unkomplizierten Lösung, die Dich unterstützt mehr in Deiner inneren Balance zu sein?

Aroma

Aroma Coaching Session

Dem Dauerstress des Alltags entfliehen und auszehrenden Lebensphasen entkommen. Befreie Dich von dem Ballast des Alltags und finde zurück zur körperlichen und inneren Balance des Lebens.

Aroma

Goal gettings Aromaberatung

1:1 Coaching über 3 Monate. Manche Themen benötigen etwas mehr Zeit, um neue Kraft zu schöpfen, aus alten Verhaltensmustern auszubrechen und neue zu etablieren. Die innere Blockaden lösen zu können und neue Routinen in den Alltag zu integrieren.